By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.

Schaftnacher Weg 33, 91126 Rednitzhembach
  • Tennisballlogo

Erfolgreiche Saisoneröffnung des TC Rednitzhembach

Trotz schlechter Wettervorhersagen hat das Wetter gehalten und die Mitglieder des TC Rednitzhembach konnten am Samstag - 29.04.2023 - in die Sommersaison starten. Die Saisoneröffnung begann bereits in der Früh, hier spielten die Kids ganz locker ein paar Bälle, um gut in die Freiluft-Saison zu starten. Auch der Trainer unserer Jüngsten, Dennis Kohlenbach (Tennisschule Break), war mit dabei.  
 
Im Anschluss wurde das Schleifchenturnier für die Erwachsenen eröffnet. Durch die Auslosung ergaben sich interessante Paarungen mit unterschiedlichsten Spielstärken. Am Ende standen die Gewinner des Schleifchenturnieres fest - Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Zeh und Ute Halbig!
Während des Tages wurden alle mit allerlei Getränken, feinen Lachsbrötchen und Wienerle verköstigt. Den Abend habe alle Teilnehmer beim gemütlichen Beisammensein und mit Leckereien von Grill ausklingen lassen. 
 
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison des TCR! 
 
- Julia Lohmüller