Kennenlerntennis am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag, 06.06. hat beim TCR ein Kennenlern-Event für alle Mitglieder - langjährige, neue und Sommermitglieder stattgefunden. Der Gedanke war, allen die Möglichkeit zu geben, entspannt und ohne Turniercharakter ein paar Bälle "just for fun" zu schlagen und dabei neue Gesichter kennenzulernen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf vier Plätzen mit immer wechselnden Partnern und gemischten Altersklassen gestartet. Erfahrenere Spieler gaben den ein oder anderen Tipp weiter und alle hatten viel Spaß!

Es war ein toller Tag auf unserer schönen Anlage und mit Sicherheit nicht das letzte Event in dieser Saison!

Kennenlerntag 2022 1 Kennenlerntag 2022 2