TCR Mixed Cup 2024 & Rocknacht mit "Rusty Beatz"

Am vorletzten Augustwochenende fanden die Vereinsmeisterschaften im Mixed statt. Vier Paarungen traten im Spielmodus „jeder gegen jeden“ um den Wanderpokal an. Jede Runde bestand aus einem Dameneinzel, einem
Herreneinzel und einem Mixed-Doppel (Einzel: Supertiebreak, Doppel: verkürzte Sätze). Für ein gewonnenes Einzel gab es einen Punkt, für ein gewonnenes Doppel zwei Punkte. Am Ende siegte die Paarung mit den meisten Punkten, und es war sehr knapp – mit nur einem Punkt Vorsprung gewannen Jasmin Bieringer & Andreas Steinberg den 1. Platz. Zweite wurden Leonie Lorenz & Oliver Nehmeier, und den 3. Platz belegten Nadja & Robert Kreissel. Herzlichen Glückwunsch!
Zum krönenden Abschluss des TCR-Cups gab es ein musikalisches Highlight. Unser Tennisfreund und Anlagen-Gärtner Günter Zapf führte uns mit seiner Band „Rusty Beatz“ durch 60 Jahre Rockgeschichte. Der Auftritt wurde durch eine beeindruckende Lichtshow von Bernd Kraus begleitet. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!