Herren 60 II schaffen Platz 1!

Die Herren 60II haben es geschaft, und mit Platz eins in ihrer Guppe die Saison mit 9:3 beendet.

Die Saison begann mit einen 4:2 gegen ASN Pfeil, dann folgte leider eine Niederlage gegen Allersberg, aber das hat uns erst recht motiviert, so das 3 Siege gegen Etzelsdorf, Schwaig, Röthenbach/Altdorf sowie ein 3:3 gegen Fischbach ausreichten um den 1ten Platz in der Gruppe zu sichern. Die erfolgreichen Spieler waren Karl Herm, Falk Röttel, Reinhold Frech, Manfred Innig, Dirk Ebeling, Walter Grosser, und Anton Bieringer, wobei unser Mannfred alle Spiele gewann. Dank auch an die nicht eingesetzten Ritschi Hermann und Johann Kosma, welche uns bei den Spiele unterstützt haben.

Anton Bieringer