Heckenschere, Putzlappen & Co.

Eine kleine aber feine Truppe von Mitgliedern des TC Rednitzhembach fegte am
09. April 2022 über die Anlage des TCR. Zeit für den Frühjahrsputz!

Im Winter ist die Anlage abgesperrt und kaum benutzt. Das hat seine Spuren hinterlassen. Durch die bisher sonnigen Tage wuchert das Unkraut, Wege sind zugewachsen, Spinnweben haben sich im Vereinsheim eingenistet, Staub wohin man blickt …. schlicht weg – es wird Zeit!

Die Herren der Schöpfung kümmerten sich um die Außenanlage, Reparatur- und Reinigungsarbeiten sowie die letzten Arbeiten an den Plätzen. Die Damen sagten dem Unkraut den Kampf an, sorgten für einen „strahlenden Blick“ aus dem Vereinsheim, reinigten die Nassräume und Toiletten und ließen die Küche samt Inhalt in neuem Glanz erstrahlen.

Die Saison kann starten, die Gastmannschaften können kommen, die Siege bleiben bei uns – der TCR ist bereit!

Tennis ist ein Teamsport – nur gemeinsam kommt man ans Ziel!

Gruppe.jpg