Jahreshauptversammlung 2023 des TC Rednitzhembach e.V.

Am Donnerstag, 23.03.2023 trafen sich 51 Mitglieder des TC Rednitzhembach zur Jahreshauptversammlung, inklusive Neuwahlen. Robert Kreissel der 1. Vorsitzende führte durch die Sitzung, der erste Bürgermeister Jürgen Spahl, übernahm als Wahlleiter die Moderation der Abstimmungen. Der Vereinsausschuss blickte zunächst auf die Saison 2022 zurück. Eine Saison ohne Pandemie - aber eine Saison im Zeichen einer Wirtschaftskrise, voller Herausforderungen, Entscheidungen und neuen Situationen für uns alle. Der TCR hat eine Saison mit Veranstaltungen, Turnieren und einem ordentlichen Zuwachs an neuen Mitgliedern im Erwachsenen- und Jugendbereich erlebt. Die Vorstände und das Vereinsausschuss Team zeichnet sich durch Kontinuität aus. Lediglich im Bereich des Pressewart gab es eine Änderung - hier herzlichen Dank an Claudia für Ihr jahreslange Engagement! Bei den Neuwahlen wurden alle in deren Ehrenamt bestätigt.

Der Vereinsausschuss blickt mit Zuversicht auf die Saison 2023 und bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das Vertrauen und wünscht eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2023.

Robert Kreissel