Home

Gelungener Saisonabschluss

Erfolgreich und Verletzungsfrei wurde die Tennissaison am 02. Oktober 2021 durch das bei den Mitgliedern beliebte Schleifchenturnier beendet. 

Sportwartin Leonie Lorenz begrüßte mit kurzen Worten die bunt gemischte Runde und freute sich über die zahlreiche Teilnahme an einen wiedermal gelungenen Tag des TC Rednitzhembach. Unser 1. Vorstand Robert Kreissel gab einen kurzen Rückblick zur Saison, erwähnte die positive Situation des Vereins und bedankten sich bei allen Helfern und Spielern welche in dieser Saison aktiv waren.
Bei sonnigen Herbsttemperaturen lies es sich auf der schönen Terrasse des TC Rednitzhembach gut aushalten. Alle 5 Plätze waren von 11:00 Uhr an mit unterschiedlich, gelosten Mixed Paarungen belegt und es wurden wieder spannende und lustige Spiele ausgetragen. Aus 25 Teilnehmern konnten am Ende die Sieger mit den meisten Schleifchen eindeutig ermittelt werden. Giulia Spendel siegte bei den Damen und bei den Herren durfte sich Jürgen Zeh über die Flasche Sekt freuen.
Ein wiedermal gelungener Saisonabschluss.
Sieger_Schleifchen_1.jpg
                                           Jürgen Zeh und Giulia Spendel
Teilnehmer1.jpg