Home

Siegesschleifchen fanden Ihre Besitzer

Herbstliche Temperaturen hinderten den TC Rednitzhembach nicht daran, am 03. Oktober die Tennissaison mit einem kleinen, internen Turnier zu beenden.

Über 20 Mitglieder, in unterschiedlichenSpielstärken und Altersklassen wurden zusammengelost und h atten, wie üblich, viel Spaß und spannende Ballwechsel. Besonders freute sich die Vorstandschaft über die Telnahme des ein oder anderen Neumitglieds.

Am Ende des Tages entschieden die gewonnenen Spiele, in Form von Schleifchen, den Sieger. Die Siegesprämie, eine Flasche Sekt, ging bei den Damen an Nadja Kreissel und bei den Herren an Neumitglied Falk Röttel.

Trotz Einhaltung aller COVID 19 Regeln war es ein sportlicher und stimmungsvoller Abschluss einer "besonderen" Tennissaison.

SiegerNadjaFalk.jpg