Home

„Welcome“ Damen 40 in der Bezirksklasse 1

Bereits seit 2016 spielen die Damen 40 des TC Rednitzhembach in der Kreisklasse 1, immer mit dem Ziel vor Augen aufzusteigen.

In 2017 spielte sich die „bunt gemischte“ Mannschaft ins Mittelfeld der Tabelle, 2018 schon unter den Top drei Mannschaften in der K1. Das Ziel rückt näher! Seit 2018 scheint der        2. Platz in der Tabelle für die Damen reserviert zu sein, der Aufstieg greifbar nahe!

In der Sommersaison 2020 haben die „immer gut gelaunten“ Ladys ihr Ziel erreicht, denn Platz 1 und 2 wurden mit einem Aufstieg in die Bezirksklasse 1 belohnt. Jetzt kann die Mannschaft ihr Können unter Beweis stellen und in der langersehnten BK 1 sich den Platz nach oben erkämpfen.

Für die Saison 2020 wünschen wir viel Erfolg!

D40_BK1_Neu.jpg

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.