Home

Erfolgreiche Sportler des TC Rednitzhembach geehrt

Zum 31. Mal eröffnete 1. Bürgermeister Jürgen Spahl die Sportlerehrung der Gemeinde Rednitzhembach. Zusammen mit dem Kreisvorsitzenden des Bayerischen Landessportverbandes e. V. Christian Kuhnle wurde das engagierte Wirken von Vorständen, Trainern und Betreuern hervorgehoben. 24 Einzelsportler und 10 Mannschaften wurden für herausragende Leistungen geehrt.

2. Vorsitzende Alexandra Weigl durfte dieses Jahr zum ersten Mal 2 Mannschaften des TC Rednitzhembach auf die Bühne bitten und für außerordentliche, sportliche Leistungen ehren.

Die Herren 30 kämpfen unter Mannschaftsführer Roland Katheder bereits seit 2017 in der Bezirksklasse und hatten stets den ersehnten Aufstieg vor Augen. Mit 12:2 Punkten erreichten sie 2017 leider nur Platz 2 in der Tabelle. Auch ging es 2018 mit 10:4 Punkten nicht über Platz 2 hinaus. Ungeschlagen beendeten die Herren 30 die Sommersaison 2019 mit 14:0 Punkten und der Aufstieg in die Bezirksliga ist gesichert!

Die Damen 1 starteten die Saison 2017 in der Kreisklasse 2 und beendeten die Saison mit 6:6 Punkten, somit ein Verbleib in der K2. Hoch motiviert und zielstrebig rasten die Ladys ohne Verluste durch den Sommer 2018 und verteidigten Platz 1 ungeschlagen mit 12:0 Punkten, Aufstieg in die Kreisklasse 1. Damit wollte es die Mannschaft nicht belassen und visierte für 2019 den Aufstieg in die Bezirksklasse an. Die Mühe wurde belohnt, mit 10:2 Punkten rückten sie auf Platz 1 der Tabelle und 2020 werden sie ihre sportlich – taktischen Spielstrategien in der Bezirksklasse unter Beweis stellen.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg für die kommende Saison und sind Stolz auf die Ehrung unserer beiden Mannschaften als erfolgreichste Sportler des TC Rednitzhembach.

Ehrung_Gesamt.jpg

Ehrung_Herren_Neu.jpg

Ehrung_Damen_Neu.jpg

 

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.