Home

Sonniges Ende auf rotem Sand

Am 28. September wurde das Saisonende in Form des alljährlichen Schleifchenturniers beim TC Rednitzhembach eingeleitet.

Bei herrlich, sonnigen Herbsttemperaturen genossen die über 24 Teilnehmer noch einmal das Sandplatzgefühl bevor es im Winter in die Tennishalle geht. Die unterschiedlichen Paarungen wurden ausgelost, sodass hier immer unterschiedliche Spielstärken und Partner zusammen spielen konnten. Am Ende zählten die gewonnenen Spiele.

Der Preis bei den Damen ging an Josefa Bieringer, welche die meisten Schleifchen erspielte. Durch den Gleichstand bei den Herren entschied das Los und hier durfte sich Eberhard Rose über den Gewinn freuen.

Wie immer ein sportlicher und freudiger Abschluss einer erfolgreichen Tennissaison.

Preise.jpg Schleifchen_September_2019_.jpeg Sieger.jpg