Home

Kubanische Rhythmen zum Sommerfest des TCR

Das Sommerfest des TCR ist, wie jedes Jahr, das Highlight der Saison. Am 27. Juli 2019 gab es noch einen besonderen Anlass zu feiern, da der TCR 40 jähriges Jubiläum feiert. So wurden an diesem Abend nicht nur die Finalisten der Vereinsmeisterschaften gekürt sondern auch die noch bestehenden aktiven und passiven Gründungsmitglieder des TCR geehrt. 

Eine kubanische Band „Carlos Chavez“ sorgte, ganz unter dem Motto „Kuba“, für Latino - Flair und heiße Rhythmen. Das Buffet war reichlich gedeckt mit hervorragenden Speisen, welches vom Orga-Team und einigen Vereinsmitgliedern bestückt wurde. Dazu gab es lecker gegrilltes in den Varianten Fisch und Fleisch. Hier zeigt sich wieder einmal der gute Zusammenhalt und das familiäre Miteinander, denn ohne das wäre so ein Fest nicht möglich. Ein herzlicher Dank ans Orga – Team! 

Einen Teil des Abends füllten auch wieder die Siegerehrungen der gut besuchten Vereinsmeisterschaften. Seit Anfang Mai konnten hier in verschiedenen Spielmoden die Stärken der Spieler ausgetragen werden. Hier gab es teilweise neue Paarungen, welche für die ein oder andere Überraschung sorgten. Ab 14. Juli wurden die Halbfinale ausgetragen und boten den Zuschauern spannende Matches mit hohem Spielniveau. Seit 2019 unter der Hand neuer Sportwarte, wehte bei der Preisvergabe ein anderer Wind. Statt den heiß begehrten Pokalen wurden dieses Jahr Geschenke verteilt, die nicht weniger gut ankamen. Über einen Preis konnten sich folgende Spieler freuen:

Damen Einzel:
1.Platz:  Jasmin Bieringer  /  2.Platz:  Leonie Lorenz  /  3.Platz:  Saskia Fürst

Herren Einzel:
1.Platz:  Daniel Stöcklein  /  2.Platz:  Manuel Schneider  /  3.Platz:  Max Rose

Damen 50 Einzel:
1.Platz:  Gertrud Herm  /  2.Platz:  Nadja Kreißel  /  3.Platz:  Conni Zupancic

Herren 50 Einzel:
1.Platz:  Thomas Weigl  /  2.Platz:  Jürgen Zeh  /  3.Platz:  Helmut Schoch

Damen Doppel:
1. Platz:  Leonie Lorenz & Saskia Fürst  /  2. Platz:  Claudia Fick & Claudia Ferrari  /  3. Platz:  Jasmin Bieringer & Julia Rose

Herren Doppel:
1.Platz:  Christian Schlee & Manuel Schneider  /  2.Platz:  Andreas Steinberg & Daniel Stöcklein  /  3.Platz:  Max Rose & Robert Kreißel

Mixed Doppel:
1. Platz:  Leonie Lorenz & Daniel Stöcklein  /  2. Platz:  Saskia Fürst & Oliver Debus  /  3.Platz:  Claudia Fick & Andreas Steinberg

Mixed Ü100:
1.Platz:  Claudia Ferrari & Helmut Schoch  /  2. Platz:  Ute Halbig & Günter Zapf  /  3.Platz:  Nadja Kreißel & Jürgen Zeh

Das Sommerfest wurde wieder zu einem gelungenem Abend, wo nicht nur Vereinsmitglieder einen großen Teil dazu beigetragen haben, sondern auch Gäste ihren Spaß hatten und sich sofort wohl gefühlt haben. Hier geht unser Dank an Herrn Jürgens von Team Jürgens, der unser Fest mit 200,00 EUR unterstützte.

Wir sagen Danke an alle beteiligten, an alle Spieler die eine „fast“ verletzungsfreie VM ausgetragen haben, an das ORGA-Team welches wieder eine hervorragende Arbeit vollbracht hat, an die „geduldigen Nachbarn“ die einmal im Jahr ein Auge zu drücken und nicht zuletzt an unseren 1. Vorstand Robert Kreißel der es wieder einmal schaffte, jung und alt zu vereinen, mit Herz und Verstand den Verein zu führen und allen immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Vielen Dank!

 125_VM_Sieger.JPG

Für weitere Bilder bitte auf den Link klicken

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok