Home

Herren 50 erneut Meister in der K4

Die 4er Mannschaft des TC Rednitzhembach sind bereits das 2te Jahr ungeschlagen in ihrer Klasse und somit erneut Meister!

Gegen den TSV Gaimersheim II, wurde es kurzzeitig kritsich, als nach zwei unglücklich im Matchtiebreak verlorenen Einzeln, zwei deutlich gewonnenen Einzeln und einem erfolgreichen Doppel ein gerechtes Unentschieden erreicht wurde.

Alle anderen Spiele wurden deutlich mit 5:1 gewonnen und somit die Saison mit 11:1 Punkten siegesreich beendet.

Glückwunsch zum Meistertitel an die Herren 50 (Jürgen Zeh, Petru Tatuco, Thomas Wolf, Ronald Rothenburger, Markus Schreyer, Ralph Endres und Dirk Ebeling)

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok