Home

Damen 40 - Respektabler 2. Platz der Tabelle in K1

Zur Saisonmitte können die Damen 40 der K1 sich mit dem aktuellen Platz 2 der Tabelle zufrieden geben.

Am 11. Mai starteten Sie beim 1. Auswärtsspiel gegen den TSV Kösching und gewannen mit 7:2 den Spieltag. Beim 1. Heimspiel am 26.5. gegen den ARSV Katzwang war bei sonnigem Wetter die Anlage des TCR gut gefüllt. Fans aus eigenen Reihen und aus Katzwang belebten die Spiele und feuerten ihre Mannschaften an. Mit einem 6:3 Sieg ging der Tag zu Ende.

Zu diesem Zeitpunkt Tabellenerster, begann das Spiel gegen den stärksten Gegner TSV Ochenbruck am 30. Mai 2019. Nach den Einzeln stand es 2:4 für Ochenbruck, drei Doppel zu gewinnen ist fast unmöglich aber machbar. Nachdem Ochenbruck das zweier Doppel aufgab lag der Druck auf dem einser Doppel Claudia Fick und Claudia Ferrari und dem dreier Doppel Giesla Frech und Susanne Schneider. Auch an diesem Tag waren die Fans kaum zu bremsen und bejubelten jeden Siegerpunkt der Damen. Leider gab das Dreier Doppel den Sieg an Ochenbruck ab doch das routinierte Team Claudia´s holte mit 7:5 und 6:1 den Sieg nach Hause. Ochenbruck gewann den Spieltag und verschob uns an den 2. Platz der Tabelle.

Wir freuen uns auf die noch anstehenden Spiele gegen Ingolstadt Unsernherrn, SV Buxheim und den FC Schwand.

 D_40.jpg

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok