Home

Tag der offenen Tür vs. Schleifchenturnier

TCR starts the season

Am Sonntag, den 28. April 2019 wurden die Pforten zur Tennisanlage wieder geöffnet. Die Tennisschule Smart hat sich im Zuge des "Tag der offenen Türe" vorgestellt und gab Einblicke in unterschiedliche Trainingseinheiten.

Ab 14 Uhr startete trotz ungemütlichen Temperaturen das traditionelle Schleifchenturnier und es trauten sich mehr als 20 sportbegeisterte Mitglieder zum Startschuss.

Wie üblich wurden die Siege zusammen gezählt und bei den Damen konnte die meisten Schleifchen Julia Rose erspielen. Bei den Herren entschied letztendlich das Los und Sieger durfte sich Helmut Schoch nennen.

Für Bilder bitte auf den Link klicken.

 

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok