Home

1. Vorstand bleibt - frischer Wind im Team

Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 08. März 2019 im großen Saal des TC Rednitzhembach. Über 45 Mitglieder (aktiv / passiv) nahmen an der Versammlung teil um u.a. nach 2 Jahren die Vorstandschaft erneut zu wählen.

Nachdem 1. Vorstand Robert Kreissel in einem kurzen Überblick über die vergangene Saison, die aktuell durchgeführte Sanierung, geschuldet einem enormen Wasserschaden, berichtete, war er äußerst zuversichtlich dass bis zur Saisoneröffnung (Anfang April) die Tennisanlage in neuem Glanz erstrahlt.

Die Neuwahlen führte 3. Bürgermeister Herr Volker Schaffer durch. Kurz und knapp wurden der 1. Vorstand Robert Kreissel sowie der 3. Vorstand und Kassier Dr. Carsten Krauss wieder ins Amt gewählt. Alexander Freund hat nach 2-jähriger Amtszeit als 2. Vorstand sein Amt niedergelegt und so wurde die Position mit Alexandra Weigl neu besetzt.

Nach langjähriger, hervorragender, sportlicher Besetzung des Amtes Sportwarte durch Manuel Schneider und Daniel Stöcklein haben auch die beiden sich verabschiedet. Hier wurde im Block gewählt und es weht frischer Wind mit absoluter Frauen-Power! Christine Kosmann, Leonie Lorenz und Ana Bara freuen sich bereits mit neuen Ideen und Schwung als Sportwarte in die Saison zu starten. 

Robert Kreissel (1. Vorstand seit 2017) bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder und betonte mehrmals, dass ohne sein Team und ein gemeinsames miteinander ein ehrenamtliches und vertrauensvolles Amt wie dieses nicht möglich wäre. Es ist anstrengend und zeitintensiv aber es bringt ihm viel Freude und Spaß sich um die Belange des Vereins und der Mitglieder zu kümmern. Eine gut gepflegte, schöne Anlage, top präparierte Tennisplätze, viel Spielbetrieb, fröhliche und gesellige Spielerinnen und Spieler und zahlreiche Gäste an den Festivitäten zeigen dass sich die Mühe lohnt.

Wir wünschen der neuen Vorstandshaft weiterhin viel Erfolg, Motivation und gutes Gelingen die nächsten Jahre.

neueVorstandschaft.jpg

Die neue Vorstandschaft des TC Rednitzhembach:  oben von links: 1. Vorstand Robert Kreissel, Claudia Fick (Pressewartin)mitte von links: Ana Bara (Sportwartin), 2. Vorstand Alexandra Weigl, Christine Kosmann (Sportwartin), 3. Vorstand Dr. Carsten Krauß, unten von links: Leonie Lorenz (Sportwartin), Heidi Hüttner (Anlagenwartin)