Home

Super - Cup der goldenen Ananas

Der Verein war positiv überrascht, als unsere neuen Mitglieder aus Büchenbach im Sommer die tolle Idee hatten, den „Super - Cup der goldenen Ananas“ ins Leben zu rufen. Die Idee dahinter ist ganz einfach: bestehende Mitglieder auf sportliche Weise kennenlernen und sich als Neu-Mitglied integrieren.

Alle Männer der Altersgruppen 50+ wurden nach Leistungsklassen in verschiedene Gruppen eingeteilt. Die Doppelpaarungen bestanden aus einem „Alt“-Mitglied und einem „Neu“-Mitglied. Hier wurde dann noch darauf geachtet, dass der „schwächste“ mit dem „Stärkesten“ zusammen geführt wird. So ergaben die Teams eine gute Mischung und wahnsinnig, spannende Spiele. Im k.o. Verfahren spielte jeder gegen jeden und am Ende gab es zwei Sieger aus beiden Gruppen.

Ins Finale starteten am Samstag den 20. Oktober 218 um 11:00 Uhr die Teams Reinhold Frech mit Helmut Schoch und Stefan Plank mit Bruno Schmidt. Nach spannenden Ballwechseln und bei idealen Wetterbedingungen konnte der Sieger des „Super – Cup der goldenen Ananas“ gekürt werden. Winner der „goldenen Ananas“ sind Reinhold Frech mit Helmut Schoch. Herzlichen Glückwunsch!

Der Verein findet das eine super Idee und nachdem das Feedback durchweg positiv war, ist die Überlegung, in Rücksprache mit unseren „kreativen“ Büchenbacher – Herren, den „Super – Cup der goldenen Ananas“ als Wanderpokal im nächsten Jahr weiter zu vergeben. Herzlichen Dank für die tolle Idee!

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok