Home

Wintervorbereitung mit Wellnesswochenende

Nach einer erfolgreichen und anstrengenden Sommersaison haben sich 12 Damen aus allen Mannschaften (Damen 1, Damen 30, Damen 40 und Damen 50) ein Erholungswochenende im schönen Büchlberg gegönnt.

Im Landhotel Stemp **** wurden wir herzlich empfangen und starteten unter idealen Bedingungen, 24 Grad und Sonne – Sonne – Sonne, mit Badespaß am beheizten Pool. Die mutigen trauten sich auch einige Runden im 15° kalten Schwimmteich zu drehen.

Bei all dem Erholungseffekt kam der Sport nicht zu kurz und so wurde im Bauch-Beine-PO Kurs, dem Fitnessraum und bei der Wassergymnastik ordentlich geschwitzt. Massagen, Sauna, gutes Essen und jede Menge Spaß rundeten das gelungene Wochenende ab. Frisch erholt und fit kann die Wintersaison starten – wir sind bereit!

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok