Home

Saisonende trotz anhaltenden Sommertemperaturen

Dieses Jahr war es nicht einfach das Saisonende mit unserem traditionellen Schleifchenturnier zu beenden, da der Sommer uns einfach nicht gehen lassen wollte.

Am 30. September 2018 eröffnete unser Sportwart Daniel Stöcklein um 14:00 Uhr das Turnier. 16 Damen und Herren des TC Rednitzhembach starteten in die ausgelosten Mixed Runden. Wie immer ging es um Siege, die in 30-minütigen Matches ausgetragen wurden. Bei Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Glas Sekt konnte man zwischen den Spielen die Sonne genießen.

Am Ende des Tages gewann bei den Damen Manuela Studrucker ein Flasche Mumm und bei den Herren gab es 3 Gewinner, Walter Grosser, Max Rose und Karl-Herrmann David welche sich die Siegerflasche teilen durften.

 

 

Veranstaltungen

Keine Termine

Follow us on

Logo Facebook  Logo Instagram

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok